Weil Liebe ist...

Neues Layout + Bla = Blubbabla



Joaaa, müsst eig schon längst inner Heia sein, aber na ja.. und jetzt noch duschen blubb. ääähmm..
ich war vorhin auf ner beerdigung, von meiner uroma.. 1903 - 2007, ich respektier die frau sowas von .__. na ja, lauter komische gesichter getroffen und erfahren, dass ich noch 16 kollegen hab. (meine uroma hatte [hat?] 17 urenkel) und joaa.. endlich mal kerstin gesehen lol & festgestellt dass alle XYZ's ne ziemlich gleiche nase haben war auch so n 14jährige? oder so da, auch urenkel von ner anderen tochter aus, der hatte dieselbe nase wie mein vater! o.o auf was ich wieder acht.. und warum ich des erzähl? ka. gute nacht haha..

Oh brother, can you help me out?
13.3.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de