Weil Liebe ist...

Who cares?



Joa, was gibts denn? Die Ferien sind schon fasst rum, nur noch n paar Tage..

Najo, ich war die letzte Woche nur aufm Bolze mit Soni, Nina, Simi, Patrick, Fanny, Leo und Miha und dann heut noch mit Miha un Patrick ins Training. War auch ganz lustig, auch wenns zwischen Patrick und Nina grad scheiße is.. Iwie is sie ja schuld, aber ka.. ich weiß net auf wessen Seite ich stehn soll. Eig bin ich auf Patricks, weil ichs scheiße find wie Nina über ihn her zieht unso. Hoffentlich krieg ich net noch Stress mit der, da hab ich eh keine Chance mehr o0


Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das was uns trennte uns wieder vereint.
10.4.07 23:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CCAAARO (12.4.07 19:21)
Das Lied is soooo toll <33
aaaaaar ^^
ld : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de