Weil Liebe ist...

Wochenende is coming hoooome



Heute morgen sind die ersten zwei Stunden "ausgefallen", weil so zwei Bullen uns über legale und illegale Drogen aufgeklärt ham, war sehr.. lehrreich. Mein Problem war nur, dass ich meine Mütze erstmal nich aufsetzen konnte, aber egal. In der ersten Stunde wurde uns so Zeug über Alk unso erklärt und in der zweiten was über die illegalen Drogen. Dann wollte unsere Englishclehrerin noch n Test schreiben, aber wir ham protestiert. Zum Schluss ham wir dann noch so lustige Heftchen b ekommen von drin steht, wie man verschiedene Drogen benutzn kann und wie man se am besten aufbewahrt.. Schon dumm, oder?

Na ja, sonst war nichts soo interessantes. Papa hat mir des Album bestellt und ich hol mir morgen des Färbezeug (jetzt doch grün) und bin halt so mit Sonja, Shuyana und Nina in der Stadt und Patrick und Miha kommen dann nach. Patrick is ja schon n Depp, kann sich nich mehr an mich erinnern, aber wenn man sich schon nich auf m Bolze blicken lässt..
Außerdem hab ich noch Bilder gemacht, die ich später noch hier drauf mach (ich meins ernst)

Ein kleiner Vorgeschmack, aber nich gleich kotzen:

Zitat:
"So sehen Penner aus!" (Dominic H.)
Arschgesicht.


I'm getting fine, girl, dressing up for stormy weather.
16.3.07 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de