Weil Liebe ist...

Schriftüber



Sushi muss sich ne schwarze Strähne färben, haha. (Dazu muss man wissen dass das Mädel stroher als stohblond is!)

Meine Sünden kosten zusammen 185.49 € - nich so viel, oder? ^^ Na ja, hier könnt ihr des auch ausrechnen lassen und mir dann den Preis verraten :p

Sonst war nichts tolles, nur dass ich bemerkt hab, dass die Freizeit auf die ich mit Melli in den Somemrferien geh von 14 - 17 geht, ich also eigentlich noch nich mitdarf und die mich trotzdem angenommen haben. Paps will sich nochma erkundigen unso, aber ich denk ma des is jetz auch egal

Und ich geh jetzt ins Bett
ich meins ernst.
15.3.07 21:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ank / Website (15.3.07 22:49)
310 Euro und n paar Zerquetschte.. Uah xD Man bist du brav ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de