Weil Liebe ist...

Wochenende is coming hoooome



Heute morgen sind die ersten zwei Stunden "ausgefallen", weil so zwei Bullen uns über legale und illegale Drogen aufgeklärt ham, war sehr.. lehrreich. Mein Problem war nur, dass ich meine Mütze erstmal nich aufsetzen konnte, aber egal. In der ersten Stunde wurde uns so Zeug über Alk unso erklärt und in der zweiten was über die illegalen Drogen. Dann wollte unsere Englishclehrerin noch n Test schreiben, aber wir ham protestiert. Zum Schluss ham wir dann noch so lustige Heftchen b ekommen von drin steht, wie man verschiedene Drogen benutzn kann und wie man se am besten aufbewahrt.. Schon dumm, oder?

Na ja, sonst war nichts soo interessantes. Papa hat mir des Album bestellt und ich hol mir morgen des Färbezeug (jetzt doch grün) und bin halt so mit Sonja, Shuyana und Nina in der Stadt und Patrick und Miha kommen dann nach. Patrick is ja schon n Depp, kann sich nich mehr an mich erinnern, aber wenn man sich schon nich auf m Bolze blicken lässt..
Außerdem hab ich noch Bilder gemacht, die ich später noch hier drauf mach (ich meins ernst)

Ein kleiner Vorgeschmack, aber nich gleich kotzen:

Zitat:
"So sehen Penner aus!" (Dominic H.)
Arschgesicht.


I'm getting fine, girl, dressing up for stormy weather.
schlaf.redner am 16.3.07 19:27


Schriftüber



Sushi muss sich ne schwarze Strähne färben, haha. (Dazu muss man wissen dass das Mädel stroher als stohblond is!)

Meine Sünden kosten zusammen 185.49 € - nich so viel, oder? ^^ Na ja, hier könnt ihr des auch ausrechnen lassen und mir dann den Preis verraten :p

Sonst war nichts tolles, nur dass ich bemerkt hab, dass die Freizeit auf die ich mit Melli in den Somemrferien geh von 14 - 17 geht, ich also eigentlich noch nich mitdarf und die mich trotzdem angenommen haben. Paps will sich nochma erkundigen unso, aber ich denk ma des is jetz auch egal

Und ich geh jetzt ins Bett
ich meins ernst.
schlaf.redner am 15.3.07 21:30


Blackout? (kleiner Nachtrag ôo)



"Hab kaum Erinnerungen an die letzte Woche, keinen Plan was in der Schule dran war und wie lange ich on war (was anscheinend nich so lang war?), ich weiß nich ma mehr was ich fühl oder fühlen und denken soll. Was war en los? Kommts vielleict vom Wochenende, oder von der ganzen Woche? Ich will wissen, was das war, ich bin echt total durcheinander, vorallem bei den Gefühlen. Sagt mir mal bitte einer was des sollte?"
Selten, aber vorhanden - ein Tagebuch(wenn mans so nennen kann)-Eintrag von letztens. Ach, wayne? (:

Zu heute:
Liebe Grüße an den Benni, dem ich ständig n Fuß gestellt hab und an den Micha, dessen Logik ich jetzt auch verstanden hab xP danke, dass ich euch heute nerven durfte
War bis vorhin mit Soni bei Susi, Kuchenbacken.. Resultat fotofier ich morgen inner Schule (ders für unsere Betreuer, haha)
Was soonst? Ah ja, Vannsche is von unserem neuen Bandnamen total begeistert und Michael auch (: "Also wir ham au schon en Namen, falls du dich doch entscheidest mitzumache: Tilman behind the door!" - "Mhm, is alles klar.."
Irgendwie tun mir die Jungs ja schon Leid (: aaach, und morgen erfährt Tilman ja noch von seinem Glück, ich freu mich soo!
Das wars auch schon. Nein! Ich hab noch rausgefunden dass Selbstvertrauen und Spontanität nicht zu Selbstüberschätzung "ausarten" sollten, is mir aber leider zu spät eingefallen :DDD
& ich muss mir pink Strähnen färben, weil ich ne Wette gegen Benni und Vannsche verloren hab ^-^ Ich mach da jetz net mehr mit, sonst bin ich iwann ganz bunt lol. dafür machen Soni und Sushi mit und ich pass auf x) na ja, egal. ich find dass das viel zu langweilig is. weil jetz darf ma sich die farbe selber aussuchen (hauptsache auffällig!) und benni muss kein pink nehmen und bei den lehrern dürfen se normal reden (wette is: man darf kein 's' sprechen oô) und blaa! -.- aach, wayne! Gute Nacht..
schlaf.redner am 14.3.07 21:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de