Weil Liebe ist...

Confused!!!!!!!!11111 o.o



Halloah :D Es ist Samstag der 14. und gestern war ein toller Tag! ^^
Vorgestern bin auf den Bolze gekommen und plötzlich saß da so en komischer Typ den ich net kannte auf meinem Platz - Pille. Okaay..
Ich wollte gestern eigentlich mit Nina, Pille und Pippo in die Stadt, aber Pille konnte nicht und Soni is dann mitgekommen, toll wa? Na ja, wurd ganz lustig. Ich hab mir unter Pippos und Sonis Beratung ne Boxershort gekauft und beschlossen immer eine zu kaufen, wenn ich in der Stadt bin :p und wir waren im Café Emaille und haben ne Bierdeckelschlacht gemacht x)
Hmm, der Tag heute war dafür nich sooo toll. Auf dem Bolzplatz waren keine gescheiten Leute. Nur so komische Leute wo ich welche kenn von haben da gegrillt und da ham sich nich mal Tim & Co. oder Robin & Co. hingetraut. Und wir halt auch nich (; Dann war Pille iwie plötzlich da und wir ham bei Fanny gegammelt und mal unten und dann haben Soni und ich uns mit Eistee beschüttet und mussten uns umziehen gehen, ich bin dann gleich daheim geblieben wegem Futter und bin dann wieder runter gegangen, aber dann mussten Nina und Lisa zu ihrer Oma und joa. Soni un ich sind dann zum Bolzplatz - war immer noch niemand da, also ham wir bei so Leutz die wir kennen geklingelt - war auch niemand da, ham wir halt Patrick rausgeholt und mit dem noch bei Tim geklingelt, aber die waren auch net da (hurra) und dann sind wa hoch gegangen, so en Weg gelaufen und Soni und Patrick sind gejoggt und ich zum Bolze gegangen und hab mit Lary gefaselt, weil die auch bei den Grillern waren, dann sind die anderen kommen und kurz danach auch Lisa und Nina und joa. Dann hat Patrick mit so Kiddies gekickt und wir sind wieder runter. Ich bin dann aus der lustigen Korbschaukel gefallen und hab ne Weile aufn Boden gelegen (war toll) und dann kam Patrick wieder und musste auch gleich wieder gehn. Kurz danach sind wir dann halt auch gegangen und ich hab noch mit Soni gelabert und bin dann heim <:
Und jetzt noch so n paar Sachen xD

Miri: Wer bis n du?
Nina: Des is der Philipp da.
Miri: Kann der auch reden?
Pille: Haja!

Miri und Lisa: Eigenlob stinkt!
Nina: Was? Ich riech nix!

Pippo: Du bis genau so böse wie ich dich nach Wodka gefragt hab.
Miri: Bin ich aber scho arg böse!

Sonst haben Soni, Nina, Pippo und ich den Gute-Laune-Club mit 4 Mitgliedern gegründet und Chilli is eingetreten aber kein Mitglied xD
Und alle Chiller sind im Chiller-Club 8)
GN8, everyone!

How can I just tell you that I care? ..
schlaf.redner am 14.4.07 23:09


Who cares?



Joa, was gibts denn? Die Ferien sind schon fasst rum, nur noch n paar Tage..

Najo, ich war die letzte Woche nur aufm Bolze mit Soni, Nina, Simi, Patrick, Fanny, Leo und Miha und dann heut noch mit Miha un Patrick ins Training. War auch ganz lustig, auch wenns zwischen Patrick und Nina grad scheiße is.. Iwie is sie ja schuld, aber ka.. ich weiß net auf wessen Seite ich stehn soll. Eig bin ich auf Patricks, weil ichs scheiße find wie Nina über ihn her zieht unso. Hoffentlich krieg ich net noch Stress mit der, da hab ich eh keine Chance mehr o0


Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das was uns trennte uns wieder vereint.
schlaf.redner am 10.4.07 23:30


Tagesbericht..



Stadt war lustig ^^ auch ohne die Jungs
hab tolle Boxershorts, make up und Färbezeug geholt, aber noch keine Schuhe, weils die in meiner Größe nich gab oô na ja.
ich hau mich jetzt (: mit den boxershorts XD <3
ich glaub ich bin verliebt. niko, boxershorts? i luv ya :D!
schlaf.redner am 18.3.07 01:46


 [eine Seite weiter]

myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de